Werder Bremen: Interesse an Patrick Helmes und Pedro Geromel?
Nach dem überraschenden Wechsel von Naldo zum VfL Wolfsburg, der trotz der beim Medizincheck festgestellten Knieprobleme heute final über die Bühne gehen soll, wird der SV Werder Bremen aller Voraussicht nach noch einmal auf dem Transfermarkt zuschlagen.
Obwohl mit dem Griechen Sokratis, Sebastian Prödl, Neuzugang Assani Lukimya und Francois Affolter vier Innenverteidiger im Kader stehen, hält Bremen noch nach einer weiteren Alternative Ausschau, die Pedro Geromel heißen könnte. Zumindest wurde des Brasilianer, den der 1. FC Köln in der 2. Bundesliga nicht mehr bezahlen kann, angeboten, was in Bremen durchaus auf Interesse gestoßen ist. Neben Geromel gelten aber auch noch der Franzose Prince-Desir Gouano von Juventus Turin und der Schwede Alexander Sjöström Milosevic von AIK Stockholm als Kandidat für die Planstelle als fünfter Innenverteidiger.
Außerdem könnte der SV Werder trotz der Aussagen von Manager Klaus Allofs, nicht mehr zwingend tätig zu werden, auch im Angriff noch einmal nachbessern und scheint sogar schon einen echten Hochkaräter an der Angel zu haben. Wie die “Nordwest-Zeitung” berichtet, steht Bremen sogar unmittelbar vor der Verpflichtung eines zusätzlichen Stürmers, der dem Bericht zufolge Patrick Helmes heißen soll. Nachdem der 13fache Nationalspieler vergangene Rückrunde zehn Treffer für Wolfsburg erzielt hat, würde dieser Transfer sehr überraschen, scheint aber grundsätzlich möglich.
Kategorie : Blog