Hamburger SV: Zuschlag bei Admir Mehmedi?
Zwei Tage nach dem überaus glücklichen Klassenerhalt richten sich beim Hamburger SV die Blicke schon überwiegend in die Zukunft und auf eine Saison, in der alles besser werden soll. Wieder einmal. Damit es diesmal wirklich klappt und sich der HSV in höhere Tabellenregionen orientieren kann, wird es im Kader einen größeren Umbau geben, inklusive einiger Neuzugänge, die Qualität mitbringen sollen.
Ein ganz heißer Kandidat ist dabei offenbar der gerade mit dem SC Freiburg in die zweite Liga abgestiegene Admir Mehmedi, um den zwar die halbe Bundesliga buhlt, der aber dem HSV nach Informationen der “Neuen Presse” schon den Zuschlag gegeben haben soll. Weil der Schweizer Nationalspieler in Freiburg dem Vernehmen nach eine Ausstiegsklausel besitzt, wären zwischen beiden Vereinen wohl keine großen Verhandlungen nötig.
Nicht ausgeschlossen, dass der HSV Mehmedi als Neuzugang präsentiert, doch klären wollen die Verantwortlichen in den nächsten Tagen auch die Zukunft von Spielern wie Gojko Kacar, Ivo Ilicevic oder Heiko Westermann, deren Verträge auslaufen, die aber alle wesentlich zur Rettung beigetragen haben. Gespannt darf man vor allem sein, ob die eigentlich schon ausgemusterten Kacar und Ilicevic, die unter Trainer Bruno Labbadia richtiggehend aufgeblüht sind, nun vielleicht doch noch eine Chance beim Bundesliga-Dino erhalten.
Kategorie : Blog