FC Bayern München: Lothar Matthäus bietet Uli Hoeneß Lewandowski-Wette an
Mit seinen Aussagen als Experte des TV-Senders Sky am Rande des Spiels des FC Bayern München gegen den FC Schalke 04 über eine angeblich bereits schon bestehende Einigung zwischen dem FC Bayern und Robert Lewandowski hat sich Lothar Matthäus den Zorn von Uli Hoeneß zugezogen.
Bei “Sport 1″ attackierte Hoeneß Matthäus jedenfalls sehr scharf: “Lothar hat sich in den letzten Monaten ja sehr mit Frauen beschäftigt. Jetzt beschäftigt er sich offenbar mit Spielern von Bayern München. Er hat wohl sein Jagdfeld geändert.”
Matthäus äußerte anschließend wiederum bei Sky durchaus Verständnis für die Aussagen von Hoeneß: “Ich kenne Uli schon sehr lange, weil ich auch schon lange dabei bin im Geschäft. Die Reaktion ist richtig, weil er seine Mannschaft zum jetzigen Zeitpunkt schützen will. Er will Unruhe vermeiden.”
Zugleich bekräftigte der Rekordnationalspieler aber auch, an seine Informationen zu glauben, nach denen der Wechsel des Angreifers von Borussia Dortmund nach München bereits in trockenen Tüchern ist und bot Hoeneß eine Wette an: “Wenn ich schief liegen würde, würde ich mich bei Uli Hoeneß entschuldigen – das wird jetzt die nächsten 18 Monate dauern. Aber ich erwarte das gleiche von Uli Hoeneß, wenn Robert Lewandowski in diesem oder nächsten Sommer kommt, dann könnte er sich für seine Aussagen auch bei mit entschuldigen.”
Kategorie : Blog