Eintracht Frankfurt: Alex Meier droht Saison-Aus – Kommt Patric Klandt?
Am Samstag musste Alexander Meier tatenlos mitansehen, wie Eintracht Frankfurt beim FC Bayern München mit 0:3 unterlag und Robert Lewandowski mit zwei Treffern in der Torschützenliste näher an den 19-mal für die Eintracht erfolgreichen Meier herangerückt ist.
Womöglich kann Meier nun sogar überhaupt nicht mehr in den Kampf um die Torjägerkanone eingreifen. Denn der 32-Jährige laboriert offenbar an schwerwiegenden Problemen an der Patellasehne, die sogar das vorzeitige Saisonende bedeuten könnten. Klarheit schaffen soll nun in dieser Woche eine Untersuchung bei Dr. Bernhard Segesser in der Schweiz, der als Experte auf diesem Gebiet gilt.
Unterdessen laufen bei der Eintracht die Planungen für die neue Saison. Gesucht wird aktuell nach einer neuen Nummer zwei hinter dem weiterhin als Stammkeeper eingeplanten Kevin Trapp, weil der bisherige Ersatztorhüter Felix Wiedwald den Verein verlassen und wohl zu Werder Bremen wechseln wird. Ein heißer Kandidat für die vakante Planstelle ist offenbar Patric Klandt, dessen Gespräche mit dem kleinen Stadtrivalen FSV Frankfurt über eine Verlängerung seines auslaufenden Vertrages noch nicht zum Erfolg geführt haben.
Meldungen, laut denen der Wechsel des 31-Jährigen innerhalb der Stadtgrenze zur Eintracht schon perfekt sein soll, wurden zwar bisher dementiert, doch sollen die Gespräche laut “Kicker” schon sehr weit gediehen sein.
Kategorie : Blog