FC Bayern München: Interesse am Brasilianer Felipe Anderson?
Der FC Bayern München ist in der Offensive in dieser Saison derart exzellent besetzt, dass Trainer Jupp Heynckes schon fast froh darüber sein muss, wenn der eine oder andere seiner hochkarätigen Profis vorübergehend ausfällt, damit nicht gleich reihenweise Stars auf der Tribüne Platz nehmen müssen.
Mit Franck Ribery, Arjen Robben, Thomas Müller, Toni Kroos und Xherdan Shaqiri bewerben sich gleich fünf Spieler, die wohl in jedem anderen Bundesliga-Klub gesetzt wären, um die drei Planstellen in der offensiven Dreierreihe, was regelmäßig zu Härtefällen führt. Dass der FC Bayern noch einen weiteren Akteur für diese Positionen hinzuholt, ist daher eigentlich nicht zu erwarten, doch berichtet die “Gazetta dello Sport” nun davon, dass der deutsche Rekordmeister genau wie einige andere Vereine wie unter anderem der VfL Wolfsburg, der AC Mailand und die Tottenham Hotspurs ein Auge auf das brasilianische Supertalent Felipe Anderson geworfen haben soll.
Der 19-Jährige steht aktuell noch bis 2016 beim FC Santos unter Vertrag und wäre deshalb sicherlich kein Schnäppchen. Und nachdem die Bayern zuletzt mit Breno schlechte Erfahrungen mit einem Teenager aus Südamerika gemacht haben, darf man getrost davon ausgehen, dass man in München Felipe Anderson zwar kennt, eine Verpflichtung des hochveranlagten Mittelfeldspielers aber nicht ernsthaft erwägt.
Kategorie : Blog