VfB Stuttgart: Verpflichtung von Srdjan Lakic ein Thema
Mit den Leistungen der Angreifer Cacau, Pavel Pogrebynak und Julian Schieber war man beim VfB Stuttgart in der Hinserie nicht wirklich zufrieden, auch wenn alle drei mehr oder weniger mit Verletzungen zu kämpfen hatten. Im Winter soll nun ein neuer Angreifer kommen, wobei die Spekulationen bereits seit längerem ins Kraut schießen.
So wurde unter anderem Djibril Cisse als mögliches Tauschobjekt gehandelt, sollte Lazio Rom im Werben um Zdravko Kuzamovic ernst machen. In der “Stuttgarter Zeitung” nahm VfB-Sportdirektor Fredi Bobic zu dieser Personalie nun aber eindeutig Stellung: “Das ist alles an den Haaren herbeigezogen.”
Auch im Hinblich auf den ebenfalls mit dem VfB in Verbindung gebrachten Vedad Ibisevic von der TSG 1899 Hoffenheim erklärte Bobic einigermaßen eindeutig, dass ein Wechsel des Bosniers kein Thema sein dürfte: “Selbst wenn wir auf die Idee kämen, ihn holen zu wollen – ich glaube, das wäre für uns finanziell nicht machbar. Er steht bei Hoffenheim noch bis 2013 unter Vertrag, und ich denke nicht, dass der Verein ihn abgeben würde.”
Dagegen beschäftigen sich die Schwaben mit dem beim VfL Wolfsburg keine große Rolle mehr spielenden Srdjan Lakic durchaus etwas intensiver: “Eine interessante Personalie, aber man müsste erst mal die genauen Bedingungen kennen. Es ist so, dass der Transfermarkt jetzt erst so langsam ins Rollen kommt”, so Bobic.
Kategorie : Blog