Werder Bremen: Zlatko Junuzovic bleibt bis 2018
Nach vier Siegen in Serie und dem Sprung vom letzten auf den achten Platz ist die Stimmung rund um den SV Werder Bremen ohnehin schon exzellent und wurde nun sogar durch eine Personalentscheidung nochmals verbessert.
Denn wie der SV Werder am Freitag bekannt geben konnte, hat sich der von zahlreichen anderen Vereinen umworbene Zlatko Junuzovic dafür entschieden, seinen auslaufenden Vertrag in Bremen um drei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2018 zu verlängern. Der österreichische Nationalspieler, der eine herausragende Saison spielt und unter anderem mit dem FC Schalke 04 und Borussia Mönchengladbach in Verbindung gebracht wurde, setzte mit seiner Unterschrift im noch immer andauernden Abstiegskampf auch ein Zeichen, worüber sich Manager Thomas Eichin sehr freute: “Wir freuen uns sehr, dass unser Optimismus in den letzten Tagen nicht unbegründet war. Wir hatten sehr gute Gespräche. Zlatko Junuzovic identifiziert sich voll mit dem SV Werder und wird sicher noch für Furore sorgen. Es ist ein positives Signal auf dem Weg, den wir eingeschlagen haben, weiterzugehen. Er ist ein Gesicht des SV Werder.”
Junuzovic selbst betonte, sich in Bremen sehr wohl zu fühlen und vom Potential des Vereins überzeugt zu sein: “Werder ist für mich in den letzten Jahren eine zweite Heimat geworden und man kann erkennen, dass wir sportlich auf einem guten Weg sind. Ich unterschreibe hier mit voller Überzeugung, dass wir mit dieser Mannschaft, mit diesem Team hinter dem Team und vor allem mit diesen Fans etwas Außergewöhnliches erreichen können.”
Kategorie : Blog